So ihr Lieben – aufgemerkt!
Da ja unser letzter Versuch den Archers’ Campfire Hawk an unserem AC-Treffen zu verlosen Stürme der Entrüstung ausgelöst hat, haben J-C und ich uns dazu entschlossen, das Ganze jetzt anders aufzuziehen.
Bearpaw Products hat sich netterweise dazu bereit erklärt, für uns einen Bogen auf das Zuggewicht des Gewinners angepasst zu fertigen! Da Alle die Chance auf den Bogen haben sollen, die sich in diesem Forum rumtreiben, sieht der Weg, um diesen „Archers’ Campfire Hawk“ Bogen zu bekommen, wie folgt aus:
Postet ein Bild von Euch mit der lustigsten „Abschuss-Pose“ die euch einfällt. (D.h. eine lustige Körperhaltung beim Bogenschießen z.B.) – lasst eurer Kreativität freien Lauf
In dem Bild muss irgendwo erkennbar das zum download verfügbare .pdf file als Ausdruck zu sehen sein (das Bild bzw. pdf-file digital ins Bild einzufügen zählt nicht!)
Es dürfen Kostüme und Requisitien jedweder Art zu Hilfe genommen werden, um den lustigen Ausdruck des Bildes zu unterstützen
Das Bild muss „jugendfrei“ sein.
Die ganze Aktion läuft bis zum 31.03.2011 – J-C und ich wählen aus den geposteten Bildern das Lustigste aus.Der Gewinner erhält nach Absprache über das Zuggewicht den Archers’ Campfire Hawk von uns, nachdem er gefertigt wurde.
Ich hoffe ich hab nix wichtiges vergessen – viel Glück euch allen und jetzt postet mal paar lustige Bilder von Euch mit euren Bögen!
Hier der link für das Archers' Campfire pdf Bild, welches auf dem Foto in ausgedruckter Form zu sehen sein muss:http://www.archers-campfire.de/Schild_Verlosung-Hawk.pdf