Seiten: [1] 2 3 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Archers' Campfire Hawk - der Wettbewerb - bis 31.03.2011  (Gelesen 9157 mal)
Markus
Administrator
Hero Member

Hurra!

« am: März 09, 2011, 14:01:39 »

So ihr Lieben – aufgemerkt!

Da ja unser letzter Versuch den Archers’ Campfire Hawk an unserem AC-Treffen zu verlosen Stürme der Entrüstung ausgelöst hat, haben J-C und ich uns dazu entschlossen, das Ganze jetzt anders aufzuziehen.

Bearpaw Products hat sich netterweise dazu bereit erklärt, für uns einen Bogen auf das Zuggewicht des Gewinners angepasst zu fertigen! Da Alle die Chance auf den Bogen haben sollen, die sich in diesem Forum rumtreiben, sieht der Weg, um diesen „Archers’ Campfire Hawk“ Bogen zu bekommen, wie folgt aus:

Postet ein Bild von Euch mit der lustigsten „Abschuss-Pose“ die euch einfällt. (D.h. eine lustige Körperhaltung beim Bogenschießen z.B.) – lasst eurer Kreativität freien Lauf

In dem Bild muss irgendwo erkennbar das zum download verfügbare .pdf file als Ausdruck zu sehen sein (das Bild bzw. pdf-file digital ins Bild einzufügen zählt nicht!)

Es dürfen Kostüme und Requisitien jedweder Art zu Hilfe genommen werden, um den lustigen Ausdruck des Bildes zu unterstützen

Das Bild muss „jugendfrei“ sein.

Die ganze Aktion läuft bis zum 31.03.2011 – J-C und ich wählen aus den geposteten Bildern das Lustigste aus.

Der Gewinner erhält nach Absprache über das Zuggewicht den Archers’ Campfire Hawk von uns, nachdem er gefertigt wurde.

Ich hoffe ich hab nix wichtiges vergessen – viel Glück euch allen und jetzt postet mal paar lustige Bilder von Euch mit euren Bögen!

Hier der link für das Archers' Campfire pdf Bild, welches auf dem Foto in ausgedruckter Form zu sehen sein muss:

http://www.archers-campfire.de/Schild_Verlosung-Hawk.pdf

« Letzte Änderung: März 09, 2011, 15:01:50 von Markus » Gespeichert

grubenreiner
Hero Member

Unkraut vergeht nicht!

« Antworten #1 am: März 09, 2011, 14:54:49 »

Eine Frage:
Pro Nase nur ein Bild oder soviel wie einfällt?
« Letzte Änderung: März 09, 2011, 15:02:19 von Markus » Gespeichert

Markus
Administrator
Hero Member

Hurra!

« Antworten #2 am: März 09, 2011, 15:00:37 »

so viel wie euch einfällt - das lustigste Bild gewinnt.

@HaraldG: sorry, aber wir haben uns das so überlegt, es ist mit Bearpaw so abgesprochen und bewilligt. Beim ersten Versuch haben sich alle Beschwert, dass sie nicht persönlich erscheinen können.

Jetzt muss man ein lustiges Bild von sich machen und online stellen - das sollte doch um einiges "fairer" sein. Des Weiteren ist das doch eine schöne und vor allem lustige Sache für alle, wenn alle Bilder hier
gepostet werden.

« Letzte Änderung: März 09, 2011, 15:04:38 von Markus » Gespeichert

roscho
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #3 am: März 09, 2011, 15:19:09 »

ich finds ok so - so kann wenigstens jeder (der will) mitmachen - seine Kreativität spielen lassen - und es nimmt so auch den Druck vom "REAL CAMPFIRE"

"To walk the path, eradicate your faults and connect with your equipment. That is the true Way of Archery"--Gao Ying 1637

regiu-natter
Sr. Member

Choose not a life of imitation - Can´t Stop RHCP

595
« Antworten #4 am: März 09, 2011, 15:32:20 »

Japp ich finds so auch in Ordnung...Wer nicht will der hat schon usw.

grubenreiner
Hero Member

Unkraut vergeht nicht!

« Antworten #5 am: März 09, 2011, 15:45:40 »

OK, ich mach mal den Anfang, dann muss sich auch keiner mehr schämen wegen Peinlichkeit...

....frei nach dem Motto:
"Anstand und Schamgefühl sind was für schöne Menschen!"

« Letzte Änderung: März 09, 2011, 23:13:14 von grubenreiner » Gespeichert

roscho
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #6 am: März 09, 2011, 16:00:06 »

Holy moly  Grin Grin Grin

Ein Donnerpfeil  crazy
« Letzte Änderung: März 09, 2011, 16:23:22 von roscho » Gespeichert

"To walk the path, eradicate your faults and connect with your equipment. That is the true Way of Archery"--Gao Ying 1637

HaraldG
Gast
« Antworten #7 am: März 09, 2011, 16:31:20 »

Jetzt muss man ein lustiges Bild von sich machen und online stellen - das sollte doch um einiges "fairer" sein.

Da das Internet nichts vergisst, werde ich das ganz sicher nicht tun. Grubenreiners Bild ist fraglos witzig, allerdings würde ich so ein Foto nicht einmal dann ins Internet stellen wenn man mir dafür zehn originale Witwen schenkt. Auch Personalchefs können mit dem Internet umgehen ....

Aber jeder soll tun was und wie er will.

grubenreiner
Hero Member

Unkraut vergeht nicht!

« Antworten #8 am: März 09, 2011, 16:38:05 »

mein bild zeigt einem künftigen Personalchef höchstens Kreativität und schnelles Reaktionsvermögen Grin
« Letzte Änderung: März 09, 2011, 16:39:47 von grubenreiner » Gespeichert

Fotax
Global Moderator
Hero Member

« Antworten #9 am: März 09, 2011, 16:55:22 »

ich find die neue Lösung für das alte Problem wirklich fair
Gegenstimmen wirds immer geben, das ist so
das erste Bild find ich als Auftakt den Brüller des Tages, einfach nur klasse gemacht Daumen hoch Grin Grin Grin
also holt euch den Hawk und stellt jede Menge guter Bilder ein
(schade, daß es keine Leserjurierung geben wird)

Lach nie über jemanden der einen Schritt zurück macht.
Er könnte ja auch Anlauf nehmen!

hoggar
Sr. Member

« Antworten #10 am: März 09, 2011, 21:54:10 »

ohne Worte     Sorry ich sag doch was aber nur wat kurzes;  aufpassen sonst greift villt Aufgrund des Foddos noch das PsychKG    Grin grins 

nur Spaß

Gruß hoggar
« Letzte Änderung: März 09, 2011, 22:01:37 von hoggar » Gespeichert

Upps wech isser !!

J-C
Hero Member

Absolut HCHP! ;D

WWW E-Mail
« Antworten #11 am: März 09, 2011, 22:59:47 »

Ich bin auch schon gespannt, ob ihr wie Grubenrainer zur Kamera greift oder euch durch Reichsbedenkenträger die Stimmung vermiesen lasst!
Es war ja auch gerade noch Fasching und die Kostüme sind hoffentlich noch nicht alle wieder weggepackt (btw: nicht jeder Jeck der in der Zeitung abgebildet war, ist heute arbeitslos geworden pfeifend).

Also ran an die Buletten und lasst euch was einfallen!  Daumen hoch
So ein Bogen lohnt doch, den den gibt es dann genau 1x, ihr bekommt ihn auf eure Wünsche bzgl. Zuggewicht hin angefertigt und könnt damit machen was ihr wollt.

P.S. Wir sind uns ganz sicher über die Modalitäten und das wir das genau so handhaben können und werden, wir wir es für richtig halten. Engelchen

Das Bogenblog ist das Blog für traditionelles Bogenschiessen und shop.jc-archery.de ist mein online shop von J-C arrows and archery

grubenreiner
Hero Member

Unkraut vergeht nicht!

« Antworten #12 am: März 09, 2011, 23:11:10 »

so Bild ist wieder da...

J-C
Hero Member

Absolut HCHP! ;D

WWW E-Mail
« Antworten #13 am: März 09, 2011, 23:17:56 »

*LOL*  Grin Grin Grin

Das Bogenblog ist das Blog für traditionelles Bogenschiessen und shop.jc-archery.de ist mein online shop von J-C arrows and archery

J-C
Hero Member

Absolut HCHP! ;D

WWW E-Mail
« Antworten #14 am: März 10, 2011, 01:00:29 »

Kritik in eigenen Thread verschoben.
Bitte hier nur noch Bilder und Kommentare zu den Bildern!

Seiten: [1] 2 3 ... 12
  Drucken  

Gehe zu: