Das mit der Vase hat ich mir auch schon überlegt, da carpe noctem das irgendwo mit einer
Cola-Flasche Pfandflasche aus Schweden (!!

) beschrieben hatte und ich dann bei mir was gesucht hab was ich nehmen könnt. Dabei ist mir eben auch meine Glasvase ins Auge gefallen in der zur Zeit die Carbon-Pfeile stehen. Die Idee war halt die, dass ich eben NICHT von zwei Seiten eintauchen brauch.
Ob nun die Idee mit der Blechwanne so glorreich war sei mal dahin gestellt.
Ich glaub das mit der Vase probier ich trotzdem mal aus, da mir das Muster dann glaub ich besser gefällt als das was bei mir rauskommt (wenn ichs praktisch der Länge nach nach unten und nicht quer eintutsch).
Bei dem was ich jetzt noch alles ausprobieren will ...... mal gucken was da alles herhalten muss bis ich mich an die eigentlichen Pfeilschäfte wag ...

Wenn du die Farben nacheinander verwendest kommt immer nur eine Farbe auf den Schaft und du erhälst keinen Marmoriereffekt.
Des wär aber evtl. was für des komische Silberzeugs.... (... ist ja Fasching, ...dann Ostern, ..... dann irgendwann wieder Weihnachten ...., also rein theoretisch immer ne Ausrede für das Glitzerzeugs

)