|
|
 |
« Antworten #435 am: August 06, 2012, 18:21:00 » |
|
die Vorlage zu diesen Federn gabs im Widow Forum werde demnächst wohl auch mal wieder das Rollmesser auspacken
|
|
|
|
|
|
Lach nie über jemanden der einen Schritt zurück macht. Er könnte ja auch Anlauf nehmen!
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #436 am: August 06, 2012, 19:27:38 » |
|
die Vorlage zu diesen Federn gabs im Widow Forum werde demnächst wohl auch mal wieder das Rollmesser auspacken
 designed by Hachi...korrekt...habs aber mit Nagelschere statt Messer gemacht! Tyr
|
|
|
|
|
|
Für Rechtschreibung und Grammatik ist der Verfasser verantwortlich...evtl. Fehler sind reine Unachtsamkeit und weder grober Vorsatz, böse Absicht noch gezielte Provokation gegenüber dem Leser und somit zu vernachlässigen!  => http://www.ruhrpott-archers.de/ <=
|
|
|
|
Jonathan
Sr. Member

Heute gibt's Bär :P
|
 |
« Antworten #437 am: August 06, 2012, 20:20:30 » |
|
Tolle Teile 
|
|
|
|
|
|
'Give no chance to the sorrow.Enjoy your life free of fear.Do not tthink about tomorrow.Live all the time now and here'(: .
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #438 am: August 07, 2012, 19:43:08 » |
|
 danke...ich würde auch gern grade noch ein paar mehr bauen ( so 12 wären toll ) aber da es am Freitag in den Urlaub geht, muss ich die Kasse beieinander halten... Tyr
|
|
|
|
|
|
Für Rechtschreibung und Grammatik ist der Verfasser verantwortlich...evtl. Fehler sind reine Unachtsamkeit und weder grober Vorsatz, böse Absicht noch gezielte Provokation gegenüber dem Leser und somit zu vernachlässigen!  => http://www.ruhrpott-archers.de/ <=
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #439 am: August 07, 2012, 21:17:29 » |
|
Schönen Urlaub!  (Hab´ am Montag wieder mit der Arbeit angefangen  So´n Urlaub ist gar nicht gut, bringt den Organismus total durcheinander!! Allein die Umstellung auf länger Schlafen... verherend!!  ) Aber umgekehrt isses noch schlimmer!! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 07, 2012, 21:28:09 von Ari »
|
|
Nioeye Weksuye (nee-OH-yay week-soo-yay)
|
|
|
|
Atalon
Full Member

|
 |
« Antworten #440 am: August 12, 2012, 21:50:05 » |
|
Ich habe mich gestern und heute mal an Orange-Roten Pfeilen versucht. Also Mahagoni-gebeizte Schäfte mit Signal-Ora Nock-Übergang. Dazu ein leichtes cresting gemalt (die Farbe des Cresting konnte aber das Firnis nicht gut ab und ist etwas verlaufen - jemand ne Idee?? (Cresting-Farbe mit Edding)). Die Federn dann rot-ora gespleisst und ora Nocken aufgesetzt. Schäfte aber noch nicht gekürzt. Leider ist das Cresting und auch der Spleiss nicht optimal geworden  Aber seht selbst:
|
|
|
|
|
|
~~~~~~~~~~~~~~ Peter Nemeth - Farao 40#/28" Internature - Viper DLX (Rosewood) 35#/28"
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #441 am: August 19, 2012, 15:17:11 » |
|
meine ersten Carbonpfeile. heute fertig geworden und geschossen. mit meinem Polarfuchs 30# bei meinem Auszug von 28" ein wirklich wunderbarer Pfeilflug.
|
|
|
|
|
|
Fehler machen Dich als Menschen erst perfekt
einen Bogen schiessen ist nicht einfach. viele schaffen es nicht mal gradeaus
Tha mi den bheachd gu bheil Alba brèagha
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #442 am: August 19, 2012, 15:19:20 » |
|
Warrior-Schäfte. 29,5 " lang. Spine 600. 100gr. Spitzen. selbst geschnittene Parabolbefiederung 4.5 "
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #443 am: August 19, 2012, 17:21:41 » |
|
schicke Pfeile, nur das ist eher eine Saubuckelform als eine parabol
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #444 am: August 19, 2012, 17:38:12 » |
|
So ich hab mir mal zum testen ein paar Easton Bloodline bestellt. Das werksseitige Wrap hat mich denn zu den Federn inspiriert , da die Schäfte die befiederten Gegenstücke zu den Rohschäften sind ist noch keine Wicklung dran. Die Farbe in den Federn ist ingigorot von einer Flüssigbatikfarbe 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #445 am: August 19, 2012, 18:10:11 » |
|
saubere Arbeit  hast die Federn getaucht oder bepinselt?
|
|
|
|
|
|
Lach nie über jemanden der einen Schritt zurück macht. Er könnte ja auch Anlauf nehmen!
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #446 am: August 19, 2012, 18:13:26 » |
|
gepinselt, bei 35°C waren die ruckzuck trocken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #447 am: August 19, 2012, 18:43:26 » |
|
Schauen super aus !
|
|
|
|
|
|
"To walk the path, eradicate your faults and connect with your equipment. That is the true Way of Archery"--Gao Ying 1637
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #448 am: August 19, 2012, 18:57:00 » |
|
nur das ist eher eine Saubuckelform als eine parabol
ist Saubuckel, stimmt. habe nur 2 Schablonen und eine sieht so aus. die andere anders. OH GOTTLE  deine Pfeile sehen interessant aus. richtig künstlerisch finde ich
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 19, 2012, 18:58:46 von Burkhard »
|
|
|
|