|
|
 |
« Antworten #15 am: November 13, 2011, 16:24:39 » |
|
Freu mich auch ganz arg! Bin zwar weit ausserhalb des Trainings, aber wie sagt man so schön: "Dabei ist alles!" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #16 am: November 13, 2011, 19:04:23 » |
|
Mist Mist Mist ... kann den ersten Termin nicht .. 
|
|
|
|
|
|
Jung Shim Jung Gi
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #17 am: November 13, 2011, 19:44:21 » |
|
wenn Peter sagt "ihr dürft gespannt sein" dann heißt das wieder..."ihr trefft sicher nicht"!  bin gespannt....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #18 am: November 13, 2011, 22:23:20 » |
|
Jaja, Grubi... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #19 am: November 14, 2011, 22:29:51 » |
|
Wer kommt denn nu alles nach Ummerstadt? Also die Bucher Fraktion ist vertreten mit Grubenreiner, Schattenkrieger, Fianna und mir.  Bitte meldet Euch! Ach ja, Tante Edith raunt mir gerade zu, dass es ziemlich frisch werden wird. Laut http://www.agrarheute.com so um die 2°Celsius im Maximalbereich... 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: November 14, 2011, 23:25:23 von Whippet »
|
|
|
|
|
|
Dr.J
Full Member

Schweigen ist manchmal das bessere Reden....
|
 |
« Antworten #20 am: November 14, 2011, 23:53:18 » |
|
Also ein normales Ummerstädter Turnier. Bin auch dabei, falls mich jemand kennt.... 
|
|
|
|
|
|
Grüsse aus dem Frankenländla Jürgen Mein Bogen-Blog "Middle Ages Archery" <- Klick Meine Bögen: Blacktail Elite VL 66" 50#@33" Rudi Weick Custom Caiman 66" 46#@28" RH Custom Pharao "Ra" Langbogen 62" 41#@28"
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #21 am: November 15, 2011, 00:02:45 » |
|
aber nicht wieder den ersten Pfeil schon beim Einschießen spalten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Samy
Full Member

|
 |
« Antworten #22 am: November 15, 2011, 09:23:01 » |
|
So wie es aussieht komme ich mit meiner ganzen Familie. Wir freuen uns schon. @ whippet es heißt ja auch Winterrunde da muss es kalt sein. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr.J
Full Member

|
 |
« Antworten #23 am: November 15, 2011, 10:06:25 » |
|
Das erinnert mich daran, dass jemand mir das besagte Foto schicken wollte. hmmmmm Außerdem errichte ich für alle potentiellen Pfeilspalter hiermit eine Bannmeile um mich. 
|
|
|
|
|
|
Grüsse aus dem Frankenländla Jürgen Mein Bogen-Blog "Middle Ages Archery" <- Klick Meine Bögen: Blacktail Elite VL 66" 50#@33" Rudi Weick Custom Caiman 66" 46#@28" RH Custom Pharao "Ra" Langbogen 62" 41#@28"
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #25 am: November 19, 2011, 18:59:42 » |
|
So, Turnier eins geschafft. Schön wars, Traumwetter und ne Supergruppe! Und Peter hat uns mal wieder ganz schön gefordert  , waren schon einige knackige Schüße dabei. Vor allem der Schwarzbär durch die Astgabel (nach dem Grizzly) war m.M.nach echt schwer. Wie ich heute erst zu einem Mitschützen gesagt habe, "Wenn ich aufs Treppchen will fahr ich woanders hin, wenn ich meine Grenzen aufgezeigt bekommen will fahr ich nach Ummerstadt"  Fazit: Geiler Tag, Freu mich auf die Revanche im Januar!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #26 am: November 19, 2011, 20:07:42 » |
|
Jau, dem kann ich nur beipflichten.  Tolles Wetter, tolle Schießgruppe, viel Spaß und knackige Ziele. War SUPER! Vieln Dank an Peter und seine Mannen für das Turnier, und Danke nochmal an Dich und Sigi für die freundliche Aufnahme. Aber das nächste Mal einen Whiskey weniger...  Tausend Dank!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #27 am: November 19, 2011, 20:16:08 » |
|
|
|
|
|
|
|
Nioeye Weksuye (nee-OH-yay week-soo-yay)
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #28 am: November 19, 2011, 20:43:10 » |
|
Geduld... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr.J
Full Member

|
 |
« Antworten #29 am: November 19, 2011, 20:47:21 » |
|
Super gestelltes Turnier, genau nach meinem Geschmack. Sehr gute Schußkanäle gefunden.... TOP ....Danke Peter und den Ahornern. Meine Gruppe war auch Spitzenklasse. Hat Spaß gemacht mit euch zu schiessen. Danke an Levin (hoffentlich wird er so geschrieben), Christian, Thomas, Michael, Manni und natürlich Becki, die uns Männern gezeigt hat, wo der Hammer hängt...  LG Jürgen PS.: Morgen darf ich zur Belohnung alles mit abbauen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|