|
|
 |
« Antworten #45 am: September 05, 2011, 08:14:20 » |
|
Jo - von mir auch alles gudde LG Boromir PS zum Treffen der Sterne des Südens kann ich leider nicht mitkommen - muss (darf) beim Turnier mitschiessen  LG Boromir - der gerne Bogenschiesst
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #46 am: September 05, 2011, 09:33:10 » |
|
*Räusper*... Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück!  Alles Gute, Roscho.
|
|
|
|
|
|
Vegetarian: Ancient tribal slang for the village idiot who can´t hunt, fish or ride. 
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #47 am: September 05, 2011, 09:42:25 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #48 am: September 05, 2011, 09:44:57 » |
|
servus, ich wüensch dir au alles, wirklich alles guede ... zum Geburtstag  - damit wirsch du denk ich alles haben und haben werden  Gruß
|
|
|
|
|
|
shatun - the bear
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #49 am: September 05, 2011, 09:48:32 » |
|
Alles Gute Ronny!!! Immer ne handbreit Kill um den Pfeil, nen Pfeil zuviel im Köcher und nen Ersatzbogen im Regal!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #50 am: September 05, 2011, 09:58:34 » |
|
Nur einen?  (sowohl als auch...)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #51 am: September 05, 2011, 09:59:38 » |
|
den zweiten gibts dann Weihnachten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #52 am: September 05, 2011, 10:09:51 » |
|
VIELEN HERZLICHEN DANK AN ALLE  Ersatzbogen bin ich grad am testen  Pfeile hab ich aus der Spendenauktion für Guido Rünagel ... und das mit dem Kill krieg ich auch noch hin ... apropos Spendenauktion bei FA: ruhig noch mal hinschaun und steigern .. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: September 05, 2011, 10:29:43 von roscho »
|
|
"To walk the path, eradicate your faults and connect with your equipment. That is the true Way of Archery"--Gao Ying 1637
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #53 am: September 05, 2011, 10:28:27 » |
|
Von mir auch noch alles, alles Gute! Hoffe du hast nen feinen Tag! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #55 am: September 05, 2011, 11:01:40 » |
|
Hallo Roscho ...
Ich wünsche Dir zu deinem neuen Lebensjahr endlos Gesundheit , Liebe , Licht und Freude.
Und herzlich willkommen im Club der Kiowanesen ... ;-) Habe mit meinem 40lbser am WE das Turnier in Hohensolms gewonnen ... die Mitstreiter haben nicht schlecht geschaut ... mit Kleiderbügel und Mädchenzuggewicht ... :-)
Sonnige Grüße
Lars
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #56 am: September 05, 2011, 12:36:55 » |
|
Gerade erst mitbekommen, aber auch von mir: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Roscho!
(Zum Treffen klappt´s bei mir vermutl. leider nicht)
|
|
|
|
|
|
Nioeye Weksuye (nee-OH-yay week-soo-yay)
|
|
|
|
nock
Full Member

|
 |
« Antworten #57 am: September 05, 2011, 13:01:46 » |
|
Alles Gute zum Geburzeltach, Roscho!  Und den 22.10. behalte ich mal im Kopf. Ich hätte richtig Lust, euch Nasen auch mal real zu erleben. Mal sehen, was die Holde meint. Auch für uns ist es nicht mehr wirklich Naherholungsbereich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #58 am: September 05, 2011, 13:32:00 » |
|
Auch von Hans-Jürgen und mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Wir wünschen Dir einen schönen Tag.  apropos Spendenauktion bei FA: ruhig noch mal hinschaun und steigern ..   Vielleicht braucht ja zum Beispiel noch jemand einen Langbogen... 
|
|
|
|
|
|
Niemand ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen!
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #59 am: September 05, 2011, 13:35:05 » |
|
Alles Gute zum Geburzeltach, Roscho!  Und den 22.10. behalte ich mal im Kopf. Ich hätte richtig Lust, euch Nasen auch mal real zu erleben. Mal sehen, was die Holde meint. Auch für uns ist es nicht mehr wirklich Naherholungsbereich. Danke für die Grüße .. Komm(t) vorbei ... für dich/euch bau ich sogar ein Moorhuhn-Ziel  Wie weit ist es denn ??
|
|
|
|
|
|
"To walk the path, eradicate your faults and connect with your equipment. That is the true Way of Archery"--Gao Ying 1637
|
|
|
|
|