Seiten: 1 ... 54 55 [56]
  Drucken  
Autor Thema: Custom Bogensehnen mit allen Extras zu erschwinglichen Preisen  (Gelesen 156112 mal)
Stringwistler
Global Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 3491


Is alläs Gschmaggssoch...


WWW E-Mail
« Antworten #825 am: März 14, 2017, 23:40:33 »

Das mit der Stunde kann ich mir schon gut vorstellen, wenn sie schön gleichmäßig werden soll und 2 farbig, dann sind es immerhin 5 Wicklungen du du machen musst.
Da geht schon ne Stunde dahin, mit anpassen für die richtige Nock, sowieso.... Cheesy
Gespeichert

http://www.stringwistler.blogspot.de

Chinesischa Reisschleudä Black Hunter, 60" 39lb.
Meerkat Hybrid TD by L.E. 63" 39lb.
Antur Madoc Hybrid 64" 41lb.
Peter Nemeth Farao Amon 61" 41lb.
Bearpaw Mohawk Chief Hybrid 62" 40lb.
Malota Recurve 60" 45lb.
Weick Cobra 60" 44lb.

DaiSho
Newbie
*
Beiträge: 42



« Antworten #826 am: August 13, 2017, 12:17:25 »

Moin Guido,
Moin zusammen,

mein neuer Thor mit der neuen Guido-Sehne. Heute ausprobiert.
Farblich angenehm passend zum Bogen, wobei ich, wenn Guido/du das machst, einfach ALLES dir überlassen würde für eine neue mit anderen Farben, Bild hast du ja  Grin

Super Sehne, ich vergleiche das mit Autoreifen, die Leute geben 50.000 € für ein Auto aus und sparen an den Reifen, auf jeden Fall soooooo lange fahren bis das gesetzliche Mindestprofil erreicht ist.
Ich finde im Verhältnis zum Preis eines guten Bogens so eine Sehne vom Guido auf keinen Fall zu teuer.

Naja, ich schweife ab. Also heute ausprobiert, als Noob auf 8 Zoll Standhöhe eingedreht, der Nockpunkt hat gepasst, musste gar nichts verändern  Engelchen
Bissl geschossen, superleise mit den wie hießen die noch? ich schaue jetzt mal nicht nach ... Geräuschdämpfern.

Fazit: Bin begeistert und das in meinem hohen Alter ... von einer Sehne
Super gemacht Guido, vielen Dank.

Ich möchte da noch mehr haben für den Thor und den Mohawk der hoffentlich bald kommt und die 30 er Arme die dann hoffentlich noch dieses Jahr kommen. Angry
Schönen Sonntag noch.
Gespeichert

Viele Grüße Gerd

"Denke nicht daran zu gewinnen, denke daran nicht zu verlieren"
Gichin Funakoshi

Stringwistler
Global Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 3491


Is alläs Gschmaggssoch...


WWW E-Mail
« Antworten #827 am: August 13, 2017, 15:16:43 »

Danke DaiSho,

freut mich daß ich dich zufrieden stellen konnte. Engelchen
Dann viel Freude mit Bogen und Sehne und alle ins Kill. Cheesy
Gespeichert

http://www.stringwistler.blogspot.de

Chinesischa Reisschleudä Black Hunter, 60" 39lb.
Meerkat Hybrid TD by L.E. 63" 39lb.
Antur Madoc Hybrid 64" 41lb.
Peter Nemeth Farao Amon 61" 41lb.
Bearpaw Mohawk Chief Hybrid 62" 40lb.
Malota Recurve 60" 45lb.
Weick Cobra 60" 44lb.

Seiten: 1 ... 54 55 [56]
  Drucken  
 
Gehe zu: