Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neuinfizierte sucht Verein/Gruppe in Heilbronn  (Gelesen 363 mal)
Bazi
Hero Member
*****
Beiträge: 1895



« am: August 13, 2017, 14:37:27 »

Eine Bekannte hat sich bei uns wohl mit dem Bogenvirus infiziert und sucht jetzt für sich und ihre Tochter eine nette Gruppe von traditionellen Bogenschützen in Heilbronn oder Umgebung.
Hat jemand einen Tipp, an wen sie sich wenden könnte?
Gespeichert

eiger2000
Hero Member
*****
Beiträge: 1894



« Antworten #1 am: August 13, 2017, 14:45:14 »

Vielleicht solltest du noch etwas zu Heilungschancen und Selbshilfegruppe sagen  Grin
Gespeichert

Rettet den Wald - esst mehr Spechte  Wink

nimbifer
Sr. Member
****
Beiträge: 686


xxx


« Antworten #2 am: August 13, 2017, 20:01:17 »

Ich dachte das hier IST die Sebsthilfegruppe oder gehört das ins "nie abgeschickt" - Fach ?  pfeifend

LG Nimbifer

P.S. Hoffentlich schreibt noch jemand was zum Thema   Daumen hoch und zuzwinkern
Gespeichert

BP Kodiak Custom 58" 60#@28"
AcadianWoods Tree Stick 62" 46#@28"
Weick Spirit 56" 14#AMO :-) (Sohnemann)

Cloud7
Newbie
*
Beiträge: 48


« Antworten #3 am: August 13, 2017, 20:11:05 »

http://www.sg-kuenzelsau.de/gbw/front_content.php?idcat=97&lang=3

Gespeichert

Bazi
Hero Member
*****
Beiträge: 1895



« Antworten #4 am: August 13, 2017, 23:41:02 »

Vielen Dank für den Link Engelchen
Ist doch schön, dass es noch Leute gibt, die lesen können pfeifend
Gespeichert

Epona
Sr. Member
****
Beiträge: 819



« Antworten #5 am: August 14, 2017, 07:27:30 »

www.nbav.net

In dem Verein ist mein Schwager, in der Nähe von Neuenstadt am Kocher. 
Gespeichert

„Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.“ Katharine Hepburn

KR
Newbie
*
Beiträge: 22


E-Mail
« Antworten #6 am: August 15, 2017, 11:25:11 »

Am WE mal einen der Parcours in der Nähe besuchen wäre wohl auch noch eine Möglichkeit andere Schützen aus der Umgebung kennenzulernen Smiley.

Gruß
Charly
Gespeichert

Bazi
Hero Member
*****
Beiträge: 1895



« Antworten #7 am: August 15, 2017, 13:24:28 »

Gute Idee, aber mit einem Parcoursbesuch wird es noch dauern, sie will erst einmal schiessen lernen, sie ist noch ganz am Anfang. Dewegen wäre es gut, einen netten Verein o.ä. zu finden, damit das Momentum genutzt werden kann und sie eien gute Grundtechnik vermittelt bekommt.
Gibts hier niemanden aus Heilbronn??
Gespeichert

Wolverine
Hero Member
*****
Beiträge: 6657


" Since 1957 "


« Antworten #8 am: August 15, 2017, 15:37:09 »

direkt nicht aber in der Nähe, Schützenverein Markgröningen die haben 18m in der Halle und Vereinsbögen.
Unterrichten könnte ich.
Gruß aus der Barockstadt
Gespeichert

" Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil. "
  Albert Einstein
* 14.03.1879 - Ulm, †18.04.1955 - USA

"suum cuique"

Bogen von Bavarian Longbow, Black Widow, Stegmeyer, Grözer, L.Hinge und Martin

Carsten
Newbie
*
Beiträge: 28


« Antworten #9 am: August 15, 2017, 17:11:00 »

Ox Bow in Jagsthausen bietet regelmässig gute Anfängerkurse und man lernt gleich meist nette Leute kennen die auf dem gleichen Stand sind, bei mir hats wunderbar geklappt
Gespeichert

Little_Hunter
Newbie
*
Beiträge: 10


« Antworten #10 am: August 16, 2017, 19:23:34 »

Habe demletzt eine Google Maps Karte gesehen, wo viele Vereine in ganz Deutschland drauf waren. Meine Schnellsuche hat leider nichts ergeben. Vielleicht hast du da mehr Glück.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu: