Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Wes Wallace......MEINER !  (Gelesen 432 mal)
Uller
Jr. Member
**
Beiträge: 74



« am: August 12, 2017, 20:36:55 »

Der ein oder andere von Euch....hat ihn eventuell auch gesehen....bei egay klein....

Ich hab ihn einfach abgeholt....Und ...was soll ich sagen....Griff angepackt....omnigeil !!!!....500er Goldtips aufgelegt....wie auf Schienen !!!

Auf dem Rückweg den Röhtelfelsparcours im Regenwald abgewickelt...und dann in Guidos Sehnenambulanz noch nen passenden Strick mit Fleecepuffis eingefangen ....

Danke ! Guido !!! für den Kaffee  ....und vor allem ...die TOP BERATUNG....sowie die Zeit ,die Du dir genommen hast !!!!
« Letzte Änderung: August 12, 2017, 20:46:20 von Uller » Gespeichert

Uller
Jr. Member
**
Beiträge: 74



« Antworten #1 am: August 12, 2017, 20:38:41 »

....
Gespeichert

Uller
Jr. Member
**
Beiträge: 74



« Antworten #2 am: August 12, 2017, 20:40:04 »

....
Gespeichert

Uller
Jr. Member
**
Beiträge: 74



« Antworten #3 am: August 12, 2017, 20:44:18 »

Geht ab..... !!!

Schnell und saupräzise..... wenns daneben geht ....bin ichs halt.....

60 "
46#
Auszug 26
Gemessen 42 #

Gruß !!!
« Letzte Änderung: August 12, 2017, 20:49:40 von Uller » Gespeichert

cweg
Sr. Member
****
Beiträge: 683



« Antworten #4 am: August 12, 2017, 21:08:40 »

Glückwunsch,  der sieht echt seeeehr fein aus!
Gespeichert

Langbogen  Kienle Togiak 66" 50@30"
                       HJM 69" 49,5@30"
                      Holz & Carbon

BärTiger
Hero Member
*****
Beiträge: 2407


Das R der SMART 5


« Antworten #5 am: August 12, 2017, 21:11:38 »

Glückwunsch,  der sieht echt seeeehr fein aus!
So sehe ich das auch  Daumen hoch
Gespeichert

David Kossmann LB 68" 45#
Matthias Klein LB 64" 44"

roscho
Global Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 12086



« Antworten #6 am: August 12, 2017, 21:20:30 »

Glückwunsch !
Schaut wirklich sehr fein aus !
Gespeichert

"To shoot a bow and arrow is one of the easiest things to do yet one of the most difficult in which to excel."

und "Wo di Hosen Husn und die Hasen Hosn haasn, do bin ich dahaam Wink "

Absinth
Hero Member
*****
Beiträge: 1327


Ist der von Rinehart? Nee, von Steiff!


« Antworten #7 am: August 12, 2017, 21:20:44 »

Feiner Bogen, gute Wahl und viel Spass damit...   Daumen hoch
Da fehlt ja dann nur noch ein Bogenköcher...   Grin


Absinth
Gespeichert

Wes Bogen ich schiess, des Lied ich sing.

nihil sine deo

Uller
Jr. Member
**
Beiträge: 74



« Antworten #8 am: August 12, 2017, 21:56:20 »

Mach nen guten Preis.....der Brügel war teuer genug..... Grin
Gespeichert

nimbifer
Sr. Member
****
Beiträge: 686


xxx


« Antworten #9 am: August 12, 2017, 22:24:47 »

Glückwusch !

Absinth stellt Bogenköcher her ?

LG aus Schweden
Gespeichert

BP Kodiak Custom 58" 60#@28"
AcadianWoods Tree Stick 62" 46#@28"
Weick Spirit 56" 14#AMO :-) (Sohnemann)

Engel
Newbie
*
Beiträge: 18


« Antworten #10 am: August 13, 2017, 18:15:14 »

Hatte den aufebay gesehen und war seeeehr in Versuchung  Engelchen

Zum probieren war er mir aber viel zu weit weg Cry

Viel Spass damit, freut mich zu hören dass er dir gefällt!!
Gespeichert

Ari
Global Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 6301


Einer der Brusl-Klamm-Rovers


« Antworten #11 am: August 13, 2017, 19:54:36 »

Ganz viel Freude damit! Cheesy
(aber die haste ja schon!)
Gespeichert

Wenn du den Bogen in die Hand nimmst, der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben.
Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt.
Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt und im Moment des Lösens freigibt.
Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel

Uller
Jr. Member
**
Beiträge: 74



« Antworten #12 am: August 21, 2017, 19:43:04 »

Danke !

Freude hab ich richtig !!! Das Teil wirft so genial... Engelchen...Aber ...zeigt mir auch MEINE Fehler ! Wenn alles passt, hab ich mit keinem anderen Bogen so sauber gruppiert...(für meine Verhältnisse.... Wink)

Ich übe fleißig am Release....meine Baustelle halt...

Ne Fachfrage hab ich zu den Wurfarmverschraubungen....die Buchsen sind aus Messing, die Inbusschrauben aus Stahl.....Ich würde gerne auf Rändelschrauben umsteigen ! Geht da Messing in Messing ? Oder ist da was zu weich ? Habt Ihr Ideen zu zu zölligen Rändelschrauben und wo ich die auf kurzem Wege bekommen kann Huh?

Ähhh.... bei uns....wäre das M8.... wenn es da aus Trumpekistan kein vergleichbares Standatmaß gibt....muss ich erst das Gewindel vermessen lassen...

Fetten Gruß !
Gespeichert

Mescalero
Jr. Member
**
Beiträge: 139



E-Mail
« Antworten #13 am: August 21, 2017, 20:18:37 »

Servus, es würde mich wundern, wenn die Amerikaner metrische Schrauben verwendeten. Bestimmt ist das Gewinde identisch mit den Button- und Stabigewinden bei Metallbögen, das sind UNF 5/16" oder sowas. Bei zollshop.de u.a. gibt es zöllige Schrauben.
Gespeichert

instinctive stringwalking...

Bernardino Nilo + W&W Winex 66" 34#
A&H ACS 64" 36#
Bodnik Slick Stick 58" 35#
Freddie KTB 48" 37# @31"

Uller
Jr. Member
**
Beiträge: 74



« Antworten #14 am: August 21, 2017, 20:29:25 »

Danke für Deine Antwort !

Mir ist schon klar, das das zöllige Schieber sind.... Grin

Die Frage war, ist das auch überm Teich standardisiert, oder muss ich nachmessen (lassen) ?

Oder ,,, noch einfacher.... was passt als Rändelschraube ...

Gruß !

Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu: