Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Goldtip Traditional - Spitzeninserts halten nicht  (Gelesen 654 mal)
Gusa
Newbie
*
Beiträge: 14



« Antworten #30 am: August 14, 2017, 10:04:53 »

Hallo und abschließen noch einmal vielen Dank für die riesen Menge Input zu dem Thema hier.
Die Inserts wurden noch einmal neu mit Heißleim verklebt. Sie bekommen also noch eine letzte Chance.  Grin
Ich bin gespannt wie sie halten - heute Abend erfolgt der Test.

Falls die Spitzen nicht dort bleiben wo sie sollen, werde ich auf die Methode mit dem 2K-Kleber umsteigen.
Die Auszugslänge ändert sich bei mir ja nicht mehr.

Viele Grüße und Merci für die zahlreiche Beteiligung

Andi
Gespeichert

58" Martin Mamba 35#@28"
58" Martin Mamba 45#@28"
60" Martin Serengeti 4528"
70" Hoyt Matrix, W&W rcx-100 28#28"

Uller
Jr. Member
**
Beiträge: 74



« Antworten #31 am: August 21, 2017, 19:15:16 »

Ich rauhe auch nix aufwendig auf....Pfeifenreiniger mit Spiritus (auch die Inserts duch nen Spirituslappen drehen !) und 2 Komponentenkleber....Uhu-Enfest ist die beste Wahl...ich hab gerade einen aus dem Sonderposten-Baumarkt fürn halben Preis....tuts genau so...riecht genauso  Grin....bombenfest....
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu: