Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Turkeyshoot im Steigerwald dieses Jahr ?  (Gelesen 1790 mal)
Stringwistler
Global Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 3636


Is alläs Gschmaggssoch...


WWW E-Mail
« Antworten #45 am: September 13, 2017, 20:05:16 »


Treffen Di. 3. Oktober findet statt....

Also hier nochmal nur für die JA-Sager.... Grin
Stringwistler,          ja
Michaelpfeil,           ja
Burgblick                 ja
Blackbow1402       ja
Der Andy                 ja
HJMs                      ja    (höchstwahrscheinlich gibt es auch nicht) Grin 
Zawe                      ja

Aber klaro doch, oder? Grin
Gespeichert

http://www.stringwistler.blogspot.de

Chinesischa Reisschleudä Black Hunter, 60" 39lb.
Meerkat Hybrid TD by L.E. 63" 39lb.
Antur Madoc Hybrid 64" 41lb.
Peter Nemeth Farao Amon 61" 41lb.
Bearpaw Mohawk Chief Hybrid 62" 40lb.
Malota Recurve 60" 45lb.
Weick Cobra 60" 44lb.

Michaelpfeil
Hero Member
*****
Beiträge: 3155



E-Mail
« Antworten #46 am: September 13, 2017, 20:44:02 »

Also für mich steht das kleine Treffen ... ich hab nur noch nichts von der Kürbissuppe gehört  Engelchen Engelchen
Gespeichert

Wolverine
Hero Member
*****
Beiträge: 6729


" Since 1957 "


« Antworten #47 am: September 13, 2017, 21:28:00 »

Also für mich steht das kleine Treffen ... ich hab nur noch nichts von der Kürbissuppe gehört  Engelchen Engelchen


wenn das dein ganzer Schmerz ist, dann koch doch eine Kürbissuppe und verköstige damit die Anwesenden, wo ist das Problem ?
Gespeichert

" Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil. "
  Albert Einstein
* 14.03.1879 - Ulm, †18.04.1955 - USA

"suum cuique"

Bogen von Bavarian Longbow, Black Widow, Stegmeyer, Grözer, L.Hinge und Martin

Michaelpfeil
Hero Member
*****
Beiträge: 3155



E-Mail
« Antworten #48 am: September 13, 2017, 21:34:35 »

wenn das dein ganzer Schmerz ist, dann koch doch eine Kürbissuppe und verköstige damit die Anwesenden, wo ist das Problem ?
Das Problem ist, daß ich generell Kürbis hasse wie die Pest.
Nur Sandras Kürbissuppe ist phänomenal gut und daher hake ich da ständig nach.

Und die kann ich nicht nachkochen - außer ich bekomme ein genaues Rezept, dann mache ich das gerne, genau wie ich etliche Male in Buch gerne etwas aus dem DO zur Verfügung gestellt habe.

Gruß
Michael
Gespeichert

Wolverine
Hero Member
*****
Beiträge: 6729


" Since 1957 "


« Antworten #49 am: September 13, 2017, 21:36:57 »

dann frag einfach mal bei Sandra nach, ist doch nicht schwer oder?
Gespeichert

" Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil. "
  Albert Einstein
* 14.03.1879 - Ulm, †18.04.1955 - USA

"suum cuique"

Bogen von Bavarian Longbow, Black Widow, Stegmeyer, Grözer, L.Hinge und Martin

Michaelpfeil
Hero Member
*****
Beiträge: 3155



E-Mail
« Antworten #50 am: September 13, 2017, 23:02:06 »

dann frag einfach mal bei Sandra nach, ist doch nicht schwer oder?
Steigerwaldhex alias Sandra kann sich gerne bei mir melden, wenn ich das Süpplein kochen soll - wenn das überhaupt von den Teilnehmern erwünscht ist, das ist gar kein Problem.
Nachdem das hier ein Internetforum ist und kein Telefonforum warte ich auf eine entsprechende Antwort - hier im Forum, dann hat gleich jeder das leckere Rezept.

Liebend gerne kannst du einen Thread aufmachen, wer alles eine Suppe von wem haben möchte, ich stelle mich mit Freuden zur Verfügung, das ist eigentlich eine wirklich gute Idee von dir, da ein gemeinschaftliches Offline Essen sehr dazu beitragen kann etwaige Unstimmigkeiten zu beseitigen.

Hungrige Grüße

Michael
Gespeichert

Stringwistler
Global Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 3636


Is alläs Gschmaggssoch...


WWW E-Mail
« Antworten #51 am: September 13, 2017, 23:27:19 »

Also Sandras Kürbissuppe wäre schon echt prima, oder? Was sagt ihr dazu? Engelchen
Gespeichert

http://www.stringwistler.blogspot.de

Chinesischa Reisschleudä Black Hunter, 60" 39lb.
Meerkat Hybrid TD by L.E. 63" 39lb.
Antur Madoc Hybrid 64" 41lb.
Peter Nemeth Farao Amon 61" 41lb.
Bearpaw Mohawk Chief Hybrid 62" 40lb.
Malota Recurve 60" 45lb.
Weick Cobra 60" 44lb.

HJM-Weib
Hero Member
*****
Beiträge: 1548



WWW
« Antworten #52 am: September 16, 2017, 11:05:51 »

Damit wollen wir sie heute an ihrem Geburtstag mal nicht belästigen, aber ansonsten gern.  Cheesy
Gespeichert

Niemand ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen!

Frühling
Sr. Member
****
Beiträge: 583



« Antworten #53 am: September 17, 2017, 01:55:50 »

Hallo zusammen,

wenn bei uns zu Hause alles klar ist, bin ich auch da.
Gespeichert

CS
Newbie
*
Beiträge: 41



« Antworten #54 am: September 17, 2017, 12:52:46 »

Bin auch dabei und bringe eventuell noch meinen Sohnemann und den ein oder anderen seiner Freunde mit.

Stringwistler,          ja
Michaelpfeil,           ja
Burgblick                 ja
Blackbow1402       ja
Der Andy                 ja
HJMs                      ja    (höchstwahrscheinlich gibt es auch nicht)  Grin
Zawe                      ja
CS                          ja  + siehe oben
Gespeichert

Knabb derneber is a vorbei

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu: