Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bodnik Slick Stick 45#@28" RH  (Gelesen 235 mal)
Ras Rakaras
Newbie
*
Beiträge: 20


« am: Juli 04, 2017, 23:00:18 »

Hallo!

Ich stelle hier den Slick Stick eines Freundes ein. Den Bogen hat er im Herbst 2016 gekauft (noch 29 Jahre Garantie) und nur gelegentlich geschossen, entsprechend finden sich keine Gebrauchsspuren.

Bogenlänge sind wie üblich 58". Den Griff hat er für besseren Halt mit Kinesio-Tape umwickelt. Das sollte rückstandslos zu entfernen sein, wenn gewünscht, da es nur auf sich selbst klebt.

Mit dabei sind:

-Bogensocke
-Sehnenhalter
-Bogenzertifikat
-Original Whisperstring (unbenutzt) + 1. Fast-Flite

Als VB stellt er sich 200€ zzgl. Versand vor, da Top Zustand!
Könnte in Essen sicher auch selbst abgeholt werden, Probeschießen nach Vereinbarung.

« Letzte Änderung: Juli 05, 2017, 11:28:05 von Ras Rakaras » Gespeichert

Samick Lion 38#@29"
Bodnick Bows Custom Quick Stick 41#@29"

Ras Rakaras
Newbie
*
Beiträge: 20


« Antworten #1 am: Juli 04, 2017, 23:01:31 »

Und noch eins:
Gespeichert

Samick Lion 38#@29"
Bodnick Bows Custom Quick Stick 41#@29"

Ras Rakaras
Newbie
*
Beiträge: 20


« Antworten #2 am: August 12, 2017, 23:15:19 »

erledigt.
Gespeichert

Samick Lion 38#@29"
Bodnick Bows Custom Quick Stick 41#@29"

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu: