Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hülfe: Bayr. Meisterschaft 3D WA in Passau  (Gelesen 192 mal)
Landbub
Full Member
***
Beiträge: 355



« am: Juni 15, 2017, 20:46:13 »

hallo - ich finde die Webseiten des BSSB da recht verwirrend: weiss jemand, wie die Limitzahlen für die bayr. Meisterschaft in Passau sind?
Und was heisst "Schüler sind Rahmenprogramm"? Bei der Obb. Quali bei Targetpanic haben sie "normal" mitgeschossen.
Muss man sich nun anmelden? Vor ort sagte der Sellmayer Fritz, das geschehe automatisch, wenn man das Limit hat und heute sagte unser Vereinsvorstand, man muss sich dennoch anmelden.

Kann mir jemand helfen?
Gespeichert

Mia glagd, dass i woas, das i kantad, wenn i mechad

mK
Hero Member
*****
Beiträge: 3294



WWW
« Antworten #1 am: Juni 15, 2017, 21:42:36 »

Bei uns in NRW läuft das über den Verein. Der muß alle Schützen die zur LM wollen anmelden.
Gespeichert

Isidor Cajun 60" 40#@28"
Peter Nemeth Farao 64" 43#@28"
HJM Custom Langbogen 68" 50#@28"

Landbub
Full Member
***
Beiträge: 355



« Antworten #2 am: Juni 16, 2017, 00:26:22 »

Limitzahlen gefunden. Darf mitmachen. Mal sehen, ob sich der rest auch noch klärt.
Gespeichert

Mia glagd, dass i woas, das i kantad, wenn i mechad

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu: