Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Passwortmanagement Workshop - gäbe es Interesse?  (Gelesen 1509 mal)
Ari
Global Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 6297


Einer der Brusl-Klamm-Rovers


« Antworten #30 am: Juni 09, 2017, 18:11:28 »

Da kannste ja dann danach auch gleich ´n Password auf die schönen Sachen legen!  Grin Wink
(Passt bei mir auch)
Gespeichert

Wenn du den Bogen in die Hand nimmst, der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben.
Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt.
Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt und im Moment des Lösens freigibt.
Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel

Stringwistler
Global Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 3484


Is alläs Gschmaggssoch...


WWW E-Mail
« Antworten #31 am: Juni 09, 2017, 19:54:05 »

Du meinst mit Passwort den Preis was die Sachen dann kosten?.... Engelchen
Gespeichert

http://www.stringwistler.blogspot.de

Chinesischa Reisschleudä Black Hunter, 60" 39lb.
Meerkat Hybrid TD by L.E. 63" 39lb.
Antur Madoc Hybrid 64" 41lb.
Peter Nemeth Farao Amon 61" 41lb.
Bearpaw Mohawk Chief Hybrid 62" 40lb.
Malota Recurve 60" 45lb.
Weick Cobra 60" 44lb.

Ari
Global Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 6297


Einer der Brusl-Klamm-Rovers


« Antworten #32 am: Juni 09, 2017, 20:28:55 »

Ja, aber eben nur über PW ersichtlich (oder so)! Grin
Gespeichert

Wenn du den Bogen in die Hand nimmst, der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben.
Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt.
Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt und im Moment des Lösens freigibt.
Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel

OddBow
Full Member
***
Beiträge: 301



E-Mail
« Antworten #33 am: Juni 10, 2017, 08:17:30 »

Schön, dass das klappt Smiley  Daumen hoch Danke schomal Tom!
I frei mi.
Gespeichert

Bear Archery Super Kodiak 64 " Grayling Green 46 # @ 29,5 "

Threema: P4ST3VZ4

OddBow
Full Member
***
Beiträge: 301



E-Mail
« Antworten #34 am: Juni 18, 2017, 10:09:43 »

Hier noch wie Versprochen der Link zur Zusammenfassung: https://peregrinearchers.files.wordpress.com/2017/06/handout-passwortmanagement.png

Gespeichert

Bear Archery Super Kodiak 64 " Grayling Green 46 # @ 29,5 "

Threema: P4ST3VZ4

NightInGales
Sr. Member
****
Beiträge: 771



« Antworten #35 am: Juni 19, 2017, 00:10:12 »

Vielen Dank!  Smiley
Gespeichert

Stringwistler
Global Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 3484


Is alläs Gschmaggssoch...


WWW E-Mail
« Antworten #36 am: Juni 19, 2017, 08:40:47 »

Super Idee, danke Kai.  Grin
Hat beim Treffen leider aus familiären wichtigen Gründen leider nicht stattfinden können.
Gespeichert

http://www.stringwistler.blogspot.de

Chinesischa Reisschleudä Black Hunter, 60" 39lb.
Meerkat Hybrid TD by L.E. 63" 39lb.
Antur Madoc Hybrid 64" 41lb.
Peter Nemeth Farao Amon 61" 41lb.
Bearpaw Mohawk Chief Hybrid 62" 40lb.
Malota Recurve 60" 45lb.
Weick Cobra 60" 44lb.

OddBow
Full Member
***
Beiträge: 301



E-Mail
« Antworten #37 am: Juni 19, 2017, 09:07:06 »

Super Idee, danke Kai.  Grin
Hat beim Treffen leider aus familiären wichtigen Gründen leider nicht stattfinden können.

Huh?
Also ne, der Passwort-Workshop hat stattgefunden Cheesy Du hast nur mit Abwesenheit geglänzt. Was ich in der Mail an dich meinte war, dass ich nicht zum Mittenwicklung-Workshop am Sonntag kommen kann.

P.S.: An alle, ich war am Sonntag nicht da, weil sich meine Frau beim Salatmachen etwas angetan hat. Smiley
Gespeichert

Bear Archery Super Kodiak 64 " Grayling Green 46 # @ 29,5 "

Threema: P4ST3VZ4

Stringwistler
Global Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 3484


Is alläs Gschmaggssoch...


WWW E-Mail
« Antworten #38 am: Juni 19, 2017, 12:15:35 »

Ups sorry, dann hab ich das wohl falsch verstanden....


Wir sind um 13 Uhr noch eine Runde in Parcours gegangen und waren dann plötzlich zu 7..... da dauert das natürlich ewig mit der Runde.... Huh?
Bitte entschuldige daß ich nicht da war, hab es 1. echt voll verschwitzt, weil ja wieder mal keine Tafel am Platz war, wo alle Workshops drauf standen....

Sorry Leute, aber das muß sein für nä. Jahr Daumen hoch....
Es sind schon so viele Zeiten auch geändert worden und gerade mit dem Passworttread... das geht nicht mehr ohne Tafel....
Die bekommen wir bestimmt leihweise vom Mooren-Andi....
Und jeder der den Worshop abhält, schreibt es dann da rein....
Oder wir machen einen Extra Tread auf, wo niemand außer die Workshopler ihre Zeiten untereinander reinschreiben, dann kann man es am leichsten auf die Tafel schreiben und auch mal schnell mit Handy nachsehen. Cheesy

Und das muß halt dann jemand von den Mods übernehmen, die wirklich alle Tage da sind..... ist das zu viel verlangt? Daumen hoch

Aber sonst war es echt wieder ein gelungenes Event... bis auf ein paar "Kleinigkeiten" Cheesy
Gespeichert

http://www.stringwistler.blogspot.de

Chinesischa Reisschleudä Black Hunter, 60" 39lb.
Meerkat Hybrid TD by L.E. 63" 39lb.
Antur Madoc Hybrid 64" 41lb.
Peter Nemeth Farao Amon 61" 41lb.
Bearpaw Mohawk Chief Hybrid 62" 40lb.
Malota Recurve 60" 45lb.
Weick Cobra 60" 44lb.

eiger2000
Hero Member
*****
Beiträge: 1893



« Antworten #39 am: Juni 19, 2017, 13:57:48 »

Da kann ich dem Guido nur beipflichten,  aber das war ja schon so oft gesagt. Der Workshop hätte mich auch sehr interessiert, ist möglicherweise mit dem Flohmarkt kollidiert?

Ne Möglichkeit wäre ja auch das Programm dierekt hier aus dem Forum heraus möglicht groß auszudrucken und an den Toilettencontainer zu kleben.
Gespeichert

Rettet den Wald - esst mehr Spechte  Wink

roscho
Global Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 12085



« Antworten #40 am: Juni 19, 2017, 14:15:43 »

Nur nebenbei: letztes Jahr HATTEN wir eine Tafel, es hat nur kein Workshopleiter etwas drauf geschrieben Wink

Ich nehms aber mal wieder GANZ FEST auf, und als Platz für die Tafel würde sich -aus meiner Sicht- der kleine Baum in der Platzmitte anbieten.

Toilettencontainer find ich jetzt nicht so toll, den ganzen Platz wird unsere Zeittafel sicher nicht interessieren Wink
Gespeichert

"To shoot a bow and arrow is one of the easiest things to do yet one of the most difficult in which to excel."

und "Wo di Hosen Husn und die Hasen Hosn haasn, do bin ich dahaam Wink "

Stringwistler
Global Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 3484


Is alläs Gschmaggssoch...


WWW E-Mail
« Antworten #41 am: Juni 19, 2017, 14:29:13 »

Also ich finde als Platz für die Stehtafel den Weg rinter zu unserem Zeltplatz als ideal....
Ronny es nützt auch nichts wenn die Kursleiter erst am Sa. kommen und es drauf schreiben....
Das muß alles schon ab Do. drauf geschrieben werden, dann prägt es sich beim vorbeigehen auch immer ein. Daumen hoch

Hey und sorry... entweder ich hab das mit der Tafel seid letztem Jahr vergessen, oder die Position war nicht klug gewählt?
Ich hab da echt keine Tafel gesehen wo sie zumindest aufgefallen wäre.... pfeifend

Hey... jeder Laden stellt seine Schilder an die Straße... so sollte es bei uns auch sein....
Muß halt jemand organisieren der von Anfang an da ist, sonst hats keinen Zopf.... Daumen hoch und zuzwinkern
Gespeichert

http://www.stringwistler.blogspot.de

Chinesischa Reisschleudä Black Hunter, 60" 39lb.
Meerkat Hybrid TD by L.E. 63" 39lb.
Antur Madoc Hybrid 64" 41lb.
Peter Nemeth Farao Amon 61" 41lb.
Bearpaw Mohawk Chief Hybrid 62" 40lb.
Malota Recurve 60" 45lb.
Weick Cobra 60" 44lb.

Grizzly
Global Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 10210


šakéhaŋska


« Antworten #42 am: Juni 19, 2017, 14:29:55 »

@ Guido: Zeitplan war doch da

http://www.archers-campfire.de/index.php?topic=13361.0

Rosi und ich haben am Freitag pünktlich unsere Workshops durchgezogen.
Gespeichert

I am the bear, the bear I am. With grey and shaggy hair. Be wary of my grumble.

Stringwistler
Global Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 3484


Is alläs Gschmaggssoch...


WWW E-Mail
« Antworten #43 am: Juni 19, 2017, 14:36:29 »

Sorry Stefan,

ein übersichtlicher Zeitplan schaut bei mir aber anders aus..... Engelchen

Alle Termine auf 2 Seiten verstreut... Sorry... so was geht ja gar nicht....

Wenn ich Zeit hätte würde ich es machen und am Tag davor alles zusammen schreiben, aber wie gesagt,,,, auf einer Tafel ist es für jeden vor Ort am ersichtlichsten.... pfeifend

So z.B.
 Daumen runter
Freitag:
10 Uhr Holzhacken
13 Uhr Siesta
15 Uhr Brotzeit machen   usw.....
« Letzte Änderung: Juni 19, 2017, 14:41:38 von Stringwistler » Gespeichert

http://www.stringwistler.blogspot.de

Chinesischa Reisschleudä Black Hunter, 60" 39lb.
Meerkat Hybrid TD by L.E. 63" 39lb.
Antur Madoc Hybrid 64" 41lb.
Peter Nemeth Farao Amon 61" 41lb.
Bearpaw Mohawk Chief Hybrid 62" 40lb.
Malota Recurve 60" 45lb.
Weick Cobra 60" 44lb.

roscho
Global Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 12085



« Antworten #44 am: Juni 19, 2017, 14:43:56 »

Der vorgegebene Zeitplan müsste nicht nicht auf ne Tafel - das kann sich doch jeder vorher zu Hause in Ruhe ansehen und sogar als Kalendertermin auf seinem Wischkästla (aka Smartphone) speichern.

Klar können die Termine auch auf ne Tafel - aber wie dei Erfahrung zeigt können sich Termine a) verschieben und b) ist so eine kleine Stehtafel möglichwerweise zu klein.

TAGESAKTUELL sollte meines Erachtens der WORKSHOPLEITER die Termine dann auf der Tafel ändern - für die Durchführung ist er ja auch verantwortlich.

Problem ist das aber keins - nächstes mal machen wir halt dann wieder ne Tafel Wink (oder 2) Smiley
Gespeichert

"To shoot a bow and arrow is one of the easiest things to do yet one of the most difficult in which to excel."

und "Wo di Hosen Husn und die Hasen Hosn haasn, do bin ich dahaam Wink "

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu: