Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 3D-Doppel-Jagdturnier am 9.+10.09.2017 im Schwarzwald  (Gelesen 954 mal)
Ju Spick
Jr. Member
**
Beiträge: 100


Knapp vorbei ist voll daneben


WWW
« am: Februar 16, 2017, 18:10:00 »

Hallo an alle,

hiermit laden wir alle Bogenfreunde und -freundinnen ein zu unserem jährliche n3D -Doppel-Jagdturnier im Schwarzwald.

Veranstalter: Bogenclub Villingen-Schwenningen 1981 e.V.
Veranstaltungsort: 78050 Villingen-Schwenningen, Beim Runnenstal 0
Termin: letztes Wochenende der Sommerferien in Baden-Württemberg und Bayern
Samstag, den 09.09.2017 und Sonntag den 10.09.2017
Anreise ab Freitag, den 08.09.2017 bis 20 Uhr, Samstag zwischen 7-8 Uhr für Camper möglich

Es gibt wieder 2 verschiedene Parcours, die am Samstag und Sonntag geschossen werden.

Neuerdings können die erwachsenen Schützen die Distanz "sportlich" (nach DFBV bis 55m) oder "jagdlich" (bis 45m) wählen. Ausgenommen davon sind erwachsene Visier- und Compoundschützen, denn diese schießen auf sportliche Distanz.

Die Ausschreibung sowie weitere Informationen findet Ihr unter http://www.bcvs.de/download/turnier2017.pdf

Anmeldungen per Mail unter anmeldung@bcvs.de

Liebe Grüße, Jutta
Gespeichert

Black Widow PSA X, 60"29@28", Spalted Tamarind/Zircote
Black Widow PSA X, 60"29@28", Bocote
2 Elite Answer 32,5"40-50 lbs, 1x SnowCamo, 1x Kobaltblau

www.black-forest-archers.de

BärTiger
Hero Member
*****
Beiträge: 2439


Das R der SMART 5


« Antworten #1 am: Februar 16, 2017, 21:59:24 »

Wieder hervorragend auf die Kritiken reagiert
und eine für Alle prima Lösung gefunden  Daumen hoch
Wer dieses Turnier des BCVS nicht miterlebt....
Es lohnt sich jedes Jahr aufs Neue
Gespeichert

David Kossmann LB 68" 45#
Matthias Klein LB 64" 44"

66er
Full Member
***
Beiträge: 356


- Träger der GOLDENEN Nuss -


« Antworten #2 am: April 25, 2017, 09:41:10 »

Es gibt noch freie Plätze!
Gespeichert

ErikL
Sr. Member
****
Beiträge: 757



E-Mail
« Antworten #3 am: April 25, 2017, 18:35:36 »

würde mich total reizen, aber ich bin die ganze Woche schon auf Fortbildung, wobei das jetzt nicht sonschlimm wär... aber ich fürchte den Sonntagsverkehr, bei der Rückreise... hmmm...
Gespeichert

BärTiger
Hero Member
*****
Beiträge: 2439


Das R der SMART 5


« Antworten #4 am: April 25, 2017, 19:19:47 »

fahr Montags zurück  Grin

Ich kenne kein besser organisiertes Turnier,
lohnt sich!
Gespeichert

David Kossmann LB 68" 45#
Matthias Klein LB 64" 44"

66er
Full Member
***
Beiträge: 356


- Träger der GOLDENEN Nuss -


« Antworten #5 am: Mai 11, 2017, 15:31:32 »

Also Sonntags gibt´s in unserer Gegend praktisch gar keinen Verkehr Richtung Norden  Engelchen oder Süden, oder so...

Der erste Parcours ist voll, auf geht´s Leute, meldet euch an!
Gespeichert

66er
Full Member
***
Beiträge: 356


- Träger der GOLDENEN Nuss -


« Antworten #6 am: Juli 15, 2017, 12:42:34 »

Der Ferienbeginn in Baden-Württemberg naht und es gibt noch ein paar Startplätze für unser schönes Turnier.
Anmeldung nicht vergessen!
Gespeichert

66er
Full Member
***
Beiträge: 356


- Träger der GOLDENEN Nuss -


« Antworten #7 am: August 23, 2017, 21:44:45 »

Nur noch gut 2 Wochen, dann geht´s los (ab 01.September: Startgeld +5€ !).
Es gibt noch freie Startplätze!
Gespeichert

Gusa
Newbie
*
Beiträge: 25



« Antworten #8 am: August 24, 2017, 07:39:49 »

Ausgerechnet an dem Wochenende haben wir vom Verein hier "Tag der offenen Tür/Jedermann-Schießen.

Schade vor allem, da es wie das Steilhangturnier in Oberharmersbach mehr oder weniger regional vor der Tür liegt.

Ich wünsche euch ein tolles WE und gutes Wetter.

Andreas
Gespeichert

58" Martin Mamba 35#@28"
58" Martin Mamba 45#@28"
66" Malota 40#@28"
70" Hoyt Matrix, W&W rcx-100 28#28"

66er
Full Member
***
Beiträge: 356


- Träger der GOLDENEN Nuss -


« Antworten #9 am: September 06, 2017, 10:16:36 »

Es gibt immer noch ein paar freie Plätze für Kurzentschlossene - kommt einfach vorbei und macht mit, es lohnt sich!
Bestes Schwarzwaldwetter ist vorausgesagt - KEIN SCHNEE!  Engelchen
Gespeichert

66er
Full Member
***
Beiträge: 356


- Träger der GOLDENEN Nuss -


« Antworten #10 am: September 13, 2017, 08:18:55 »

Vielen Dank allen Teilnehmern aus nah und fern!

Wir hatten riesigen Spaß und haben zwei tolle Tage mit euch verbracht.
Wir hoffen, dass es euch ebenso gefallen hat.

Über konstruktive Kritik und natürlich auch Lob  Engelchen über die Kontaktadresse auf unserer Homepage würden wir uns sehr freuen.

P.S.: Für alle, die nicht dabei waren: Es hat nicht geschneit!
Gespeichert

Grizzly
Global Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 10296


šakéhaŋska


« Antworten #11 am: September 13, 2017, 10:02:46 »

Nur mal kurz am Samstag geregnet. Zum Glück erst am Abend.
Gespeichert

I am the bear, the bear I am. With grey and shaggy hair. Be wary of my grumble.

Täble
Hero Member
*****
Beiträge: 2072



« Antworten #12 am: September 19, 2017, 20:39:37 »

Schön wars und Spaß hat es gemacht. Danke an all eure Helfer.
Gespeichert

ma muaß au loslassa könna.

"Es geht nicht darum dem Leben mehr Zeit zu geben, sondern der Zeit mehr Leben"

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu: