Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29
  Drucken  
Autor Thema: Beiträge, die nie abgeschickt werden  (Gelesen 21188 mal)
cweg
Sr. Member
****
Beiträge: 715



« Antworten #405 am: September 01, 2017, 22:00:14 »

Orakel, Orakel.....Wichtig, wichtig!
Gespeichert

Langbogen  Kienle Togiak 66" 50@30"
                       HJM 69" 49,5@30"
                      Holz & Carbon

Wolverine
Hero Member
*****
Beiträge: 6729


" Since 1957 "


« Antworten #406 am: September 01, 2017, 22:06:40 »

Ach wie gut dass niemand weiß dass ich rumpelheinzchenstilz, heute back ich morgen brat ich und übermorgen teste ich die neuen Schäfte in der Vorserie.
« Letzte Änderung: September 02, 2017, 21:23:51 von Wolverine » Gespeichert

" Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil. "
  Albert Einstein
* 14.03.1879 - Ulm, †18.04.1955 - USA

"suum cuique"

Bogen von Bavarian Longbow, Black Widow, Stegmeyer, Grözer, L.Hinge und Martin

Stringwistler
Global Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 3636


Is alläs Gschmaggssoch...


WWW E-Mail
« Antworten #407 am: September 02, 2017, 21:20:39 »

Heut hat mich das Forum und einige total genervt.
Wie im Kindergarten kommt man sich hier manchmal vor. Der eine will was vorstellen und dann aber auch nicht und niemand weiß mehr wie vorher und dem anderen geht ein Schieß durch den Bauch und mängelt es gleich an. Und der 3. ist dann der Depp der alles ab kriegt. Manchmal könnt ihr mich echt alle mal... Aber wie gut, daß ich das ja nicht geschrieben habe.
Gespeichert

http://www.stringwistler.blogspot.de

Chinesischa Reisschleudä Black Hunter, 60" 39lb.
Meerkat Hybrid TD by L.E. 63" 39lb.
Antur Madoc Hybrid 64" 41lb.
Peter Nemeth Farao Amon 61" 41lb.
Bearpaw Mohawk Chief Hybrid 62" 40lb.
Malota Recurve 60" 45lb.
Weick Cobra 60" 44lb.

Wolverine
Hero Member
*****
Beiträge: 6729


" Since 1957 "


« Antworten #408 am: September 02, 2017, 21:38:07 »

manchmal muß man feststellen, dass sich die Mühe die man sich macht nicht gut ist, daher ist es besser man macht sie sich nicht erst,
besser noch man macht sie sich doch und teilt die Ergebnisse nur mit Menschen, die sich auch solche Mühen machen und diese einem mitteilen.
Tja ..................................................


Scheibenkleister jetzt habe ich doch was geschrieben, aber egal das will ja eh keiner lesen oder doch ? ja da war noch was manch Einer wird das zensieren wollen, aber auch das ist mir egal.
Gespeichert

" Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil. "
  Albert Einstein
* 14.03.1879 - Ulm, †18.04.1955 - USA

"suum cuique"

Bogen von Bavarian Longbow, Black Widow, Stegmeyer, Grözer, L.Hinge und Martin

Forentroll
Jr. Member
**
Beiträge: 50


Credi mihi, bene qui latuit, bene vixit!


« Antworten #409 am: September 02, 2017, 22:39:37 »

Welch amüsanter Tag heute. Na kommt, da geht doch noch was.
Gespeichert

tegribogen
Jr. Member
**
Beiträge: 134


« Antworten #410 am: September 02, 2017, 22:48:39 »

Endlich... Danke Guido und allen Beteiligten...wurde einem unsäglichen,entwürdigendem, geschäftsschädigendem Treiben ein Ende gesetzt.
Dies hätte ich gerne geschrieben...!! Aber: Besser schiessen, als schreiben ..... "6682".
Gespeichert

Simon Thumb
Full Member
***
Beiträge: 357


Deutscher Spitzbogen.


WWW E-Mail
« Antworten #411 am: September 02, 2017, 22:51:35 »

Ach wie gut dass niemand weiß dass ich rumpelheinzchenstilz, heute back ich morgen brat ich und übermorgen teste ich die neuen Schäfte in der Vorserie.

Genieß es! Smiley  Daumen hoch
Gespeichert

مع سلامة في أمان القوس

Buersti
Hero Member
*****
Beiträge: 1173


Mblambatoya!


E-Mail
« Antworten #412 am: September 02, 2017, 23:51:00 »

Welch amüsanter Tag heute. Na kommt, da geht doch noch was.
Gratuliere zum 50. Beitrag!
https://m.youtube.com/watch?v=sTSA_sWGM44
Gespeichert

Gruß aus dem Spessart, Markus

Absinth
Hero Member
*****
Beiträge: 1442


Ist der von Rinehart? Nee, von Steiff!


« Antworten #413 am: September 08, 2017, 08:25:47 »


Zunächst danke für dieses Video, es gibt davon mehrere im Netz und auch von bekannteren Bogenbauern bzw. -herstellern. Es könnte auch die Frage aufwerfen - wessen Qualität dabei  überhaupt getestet wird?

Auch dieses Video ist unschlagbar und definiert das Testen von "RecurceBögen" völlig neu. Ich hätte meinen Verstand bereits abgegeben, wenn dieses Video einer meiner Kaufgründe für einen solchen Bogen wäre. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es nicht sicher gestellt ist, dass dieser TestBogen und die zum Kauf verfügbaren Bögen etwas miteinander zu tun haben.

Eijeijeijeijeijeijei, habe mich im Thread vertan... komm egal!


Absinth
Gespeichert

Wes Bogen ich schiess, des Lied ich sing.

nihil sine deo

Absinth
Hero Member
*****
Beiträge: 1442


Ist der von Rinehart? Nee, von Steiff!


« Antworten #414 am: September 08, 2017, 10:21:04 »


Oha, jetzt schweifst du aber sehr gewaltig vom Thema ab. Klar, es gibt immer noch sehr viel Schlimmeres... Lass erst mal den Hausherrn dieses Threads erscheinen - der die Macht hat...   Grin   Wink


Absinth
Gespeichert

Wes Bogen ich schiess, des Lied ich sing.

nihil sine deo

Stringwistler
Global Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 3636


Is alläs Gschmaggssoch...


WWW E-Mail
« Antworten #415 am: September 08, 2017, 10:48:35 »

Wahrheit muss auch wahr bleiben... Engelchen
Im Prinzip nichts anderes.
Im I-Phone Werk hat es bei Plusminus schon vor Jahren Berichte gegeben, daß Chemierückstände einfach in den nä. Fluss geleitet wurden und die Mitarbeiter in den Fabriken wie Gefangene gehalten werden. Also erst mal auf die eigenen Füße schauen...
Das ist der Preis der Globalisierung den wir alle zahlen müssen.  Sad
ach gottchen... fast hätte ich das hier geschrieben...  Engelchen
Gespeichert

http://www.stringwistler.blogspot.de

Chinesischa Reisschleudä Black Hunter, 60" 39lb.
Meerkat Hybrid TD by L.E. 63" 39lb.
Antur Madoc Hybrid 64" 41lb.
Peter Nemeth Farao Amon 61" 41lb.
Bearpaw Mohawk Chief Hybrid 62" 40lb.
Malota Recurve 60" 45lb.
Weick Cobra 60" 44lb.

OddBow
Full Member
***
Beiträge: 316



E-Mail
« Antworten #416 am: September 13, 2017, 07:54:48 »

Zitat
Ich bin ja nicht Beratungsresistent.

Gespeichert

Bear Archery Super Kodiak 64 " Grayling Green 46 # @ 29,5 "

Threema: P4ST3VZ4

Pfeilchenbeschleuniger
Jr. Member
**
Beiträge: 110



« Antworten #417 am: September 14, 2017, 06:52:19 »

Beratungsresistent oder resistente Beratung?  Huh?
Gespeichert

Absinth
Hero Member
*****
Beiträge: 1442


Ist der von Rinehart? Nee, von Steiff!


« Antworten #418 am: September 14, 2017, 12:56:58 »


@cweg, vielleicht wäre dieses Teil ja auch etwas für den Fiat...   Cool


Absinth
Gespeichert

Wes Bogen ich schiess, des Lied ich sing.

nihil sine deo

cweg
Sr. Member
****
Beiträge: 715



« Antworten #419 am: September 14, 2017, 13:38:14 »

 Grin  Grin  Grin
Gespeichert

Langbogen  Kienle Togiak 66" 50@30"
                       HJM 69" 49,5@30"
                      Holz & Carbon

Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29
  Drucken  
 
Gehe zu: