Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
Autor Thema: Meine neuen Carbonis mit Tapete  (Gelesen 6545 mal)
roscho
Global Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 12203



« Antworten #90 am: September 02, 2017, 11:04:49 »

Ich schieß meine mit Bushings und Bohning Blazer F Nocks
Gespeichert

"To shoot a bow and arrow is one of the easiest things to do yet one of the most difficult in which to excel."

und "Wo di Hosen Husn und die Hasen Hosn haasn, do bin ich dahaam Wink "

Michaelpfeil
Hero Member
*****
Beiträge: 3155



E-Mail
« Antworten #91 am: September 06, 2017, 22:13:26 »

Ich glaube ich habe den link zu den Fertigpfeilchen noch gar nicht eingestellt - hole ich hiermit nach:

https://www.aliexpress.com/item/Wood-Grained-Carbon-Fiber-Arrows-Spine-400-500-600-Shaft-4-Inch-Feather-For-Hunting-Bow/32698314439.html

Aus den den sechs Freunden wurden nach wirklich harten Parcours und mit Nachbesserungen drei, aber die haben gut gehalten.

Heute habe ich dann noch einen Mini Rohschafttest veranstaltet - also mal ohne Federn - hat ungefähr gepasst, mit den Spitzen kann man spielen, so dass der Schaft insgesamt anscheinend passt.

Bei dem Shop hatte ich auch angefragt, ob es 800er Schäfte in 5/16 gibt - das wurde verneint, da diese zu schnell brechen würden.


Gruß
Michael
Gespeichert

BerndS
Newbie
*
Beiträge: 17



« Antworten #92 am: September 12, 2017, 18:48:22 »

So, ich habe jetzt auch sechs Carbonschäfte hier, im Halloweenlook Wink

Zugegeben, das Totenkopfmuster in Orange war nicht meine erste Wahl, aber die gab es im Sechserpack... zum ausprobieren geht das. Sind etwas weniger knallig als das Produktbild, fallen aber garantiert trotzdem auf im Gras. Ich werde dann demnächst mal Pfeilchen bauen.

Gespeichert

Michaelpfeil
Hero Member
*****
Beiträge: 3155



E-Mail
« Antworten #93 am: September 12, 2017, 19:16:43 »

Hast du mal einen Link oder ein Foto davon ? Welcher Spine, wo bestellt ?
Gespeichert

Ari
Global Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 6377


Einer der Brusl-Klamm-Rovers


« Antworten #94 am: September 12, 2017, 19:33:23 »

Hast du mal einen Link oder ein Foto davon ? Welcher Spine, wo bestellt ?

x 2
Gespeichert

Wenn du den Bogen in die Hand nimmst, der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben.
Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt.
Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt und im Moment des Lösens freigibt.
Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel

BerndS
Newbie
*
Beiträge: 17



« Antworten #95 am: September 12, 2017, 19:56:39 »

Aliexpress, direkt bei Linkboy Archery.
Vorteil der Secherpacks ist, dass Du unter 22EUR Warenwert bist, d.h. keine Einfuhrumsatzsteuer.

Bestellt habe ich 32" Spine 500, gibt es aber auch in anderen Spine Werten und Längen.

https://picload.org/view/dgrlrlrr/archfire001.jpg.html
https://picload.org/view/dgrlrlra/archfire002.jpg.html
« Letzte Änderung: September 12, 2017, 20:13:47 von BerndS » Gespeichert

Ari
Global Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 6377


Einer der Brusl-Klamm-Rovers


« Antworten #96 am: September 12, 2017, 21:00:28 »

Merci!
Die schauen doch ganz pfiffig aus, so für'n Herbst und Halloween!
 Wink
Gespeichert

Wenn du den Bogen in die Hand nimmst, der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben.
Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt.
Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt und im Moment des Lösens freigibt.
Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel

Stringwistler
Global Moderator
Hero Member
*****
Beiträge: 3636


Is alläs Gschmaggssoch...


WWW E-Mail
« Antworten #97 am: September 12, 2017, 21:57:25 »

Und nach Halloween verschießt sie einfach.... Grin
Gespeichert

http://www.stringwistler.blogspot.de

Chinesischa Reisschleudä Black Hunter, 60" 39lb.
Meerkat Hybrid TD by L.E. 63" 39lb.
Antur Madoc Hybrid 64" 41lb.
Peter Nemeth Farao Amon 61" 41lb.
Bearpaw Mohawk Chief Hybrid 62" 40lb.
Malota Recurve 60" 45lb.
Weick Cobra 60" 44lb.

BerndS
Newbie
*
Beiträge: 17



« Antworten #98 am: September 12, 2017, 22:18:09 »

Und nach Halloween verschießt sie einfach.... Grin

Ach, im Schnee sieht man die garantiert auch gut  Grin
Gespeichert

Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
 
Gehe zu: