Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: Meine neuen Carbonis mit Tapete  (Gelesen 5394 mal)
DerPhoenix74
Newbie
*
Beiträge: 13


Treffen wird überbewertet!


WWW
« Antworten #75 am: August 08, 2017, 11:39:51 »

So, ich hab mir auch mal welche bestellt.
Allerdings halt wieder "Stricknadeln" und das ganze als Bausatz.
Sind Spitzen, Nocken und Vanes dabei, die ich dann aber nicht drann klebe, sonden meine eigenen Federn nehme die ich noch hab.
Bin mal gespannt...

https://goo.gl/ZHFMt9

Gruß Sascha


Gespeichert

Bearpaw Mohawk Chief Hybrid 35#
Bearpaw Slickstick 40#

Sebastian.Nolte
Newbie
*
Beiträge: 11


E-Mail
« Antworten #76 am: August 12, 2017, 17:44:49 »

Hab die nun auch mit Spine 600 als Fertigpfeil werde die, die Tage Testen machen für mich als "Newbie" einen guten Eindruck
Gespeichert

Buck Trail Antelope 60" 40#@28"
Samick Polaris 68" 34#@28"

Michaelpfeil
Hero Member
*****
Beiträge: 3109



E-Mail
« Antworten #77 am: August 16, 2017, 16:43:30 »

Hab die nun auch mit Spine 600 als Fertigpfeil werde die, die Tage Testen machen für mich als "Newbie" einen guten Eindruck
So - ich kann zaubern - aus 6 mach 5, aber dafür gibts von meinen neue Erkenntnisse  Engelchen
Heute gabs mal richtigen Parcourseinsatz für die ehemals sechs Freunde und ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht von den Fertigpfeilen.
Einmal einen Eisenpflock im Tier getroffen, da war nur die Nocke weg, einmal einen harten Steintreffen, da war die Nocke weg und das Insert leicht raus und einmal einen noch härteren, schiefen Steintreffer, da war dann doch der vordere Teil des Pfeiles inklusive Insert, Spitze und eben Pfeilteil weg.
Die Inserts wiegen 12 grn und sind offenbar mit Sekundenkleber geklebt, jedenfalls ließ es sich anschließend mi einer Zange ohne viel Mühe aus dem Schaft ziehen.
Aufgerauht ist da natürlich gar nichts, beim Zusammenpappen habe ich das dann erledigt, jetzt ist da Heißleim drinnen.

Insgesamt: Daumen hoch.

Gruß
Michael
Gespeichert

ErikL
Sr. Member
****
Beiträge: 737



E-Mail
« Antworten #78 am: August 18, 2017, 14:11:52 »

ich hab meine 400er Linkboy heut auch bekommen ( Danke nochmal Michael ) allerdings hab ich ohne Tapete bestellt... 24 Stück für knapp 65 Euro... allerdings auch nur die Schäfte... ohne Nocke und Insert...
optisch sind sie sehr schön, sowohl das Edelstahl-, als auch das schwere Messinginsert passt super, die einfachen 12gn Goldtip Inserts allerdings würden nur mit viel Kraft reingehen... die Nocken ebenfalls sehr schwergängig...
ich werd asap mal schiessbare Rohschäfte zusammenstecken und testen...
Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
 
Gehe zu: